Willkommen auf unserer Website

Created with Sketch.

Willkommen auf unserer Website

Lange hat es gedauert. Aber jetzt ist es soweit. Unsere Website ist endlich online.

Aber was genau bringt diese Website eigentlich?

1. Öffentliche Präsens

Durch die Wesite erhält grundsätzlich jeder die Möglichkeit Informationen über den KreisSchülerRat-Zwickau abzurufen und sich so über ihn, den KreisVorstand und die Schülervertretung im Landkreis Zwickau zu informieren. Außerdem werden auf der Website aktuelle Informationen und Stellungen des Vorstandes veröffentlicht um die Schüler*innen über dessen Arbeit auf dem Laufenden zu halten.

2. Information über Veranstaltungen

Über die Website erhalten die Schülersprecher*innen die Möglichkeit sich über unsere kommenden Veranstaltungen, wie z.B. Vollversammlungen, zu informieren. Außerdem erfolgt die Anmeldung zu den Veranstaltungen über die Website und die Schülersprecher*innen können notwendiges Material für diese herunterladen.

3. Austausch

Über die Website bieten wir die Möglichkeit mit jedem Vorstandsmitglied schnell und unkompliziert in Kontakt zu treten, um bei Unklarheiten oder Problemen direkt nachfragen zu können. Das kann durch die Vorstandseite einfach erreicht werden.

4. Viele weitere Möglichkeiten

Die Möglichkeiten dieser Website sind mit den oben genannten Punkten natürlich noch lange nicht ausgeschöpft und wir arbeiten stetig daran, die Website zu verbessern und zu erweitern.

Eine Sache ist uns aber besonders wichtig. Diese Website bietet wie oben erwähnt die Möglichkeit des Austauschs. Um diesen zu gewährleisten bitten wir darum um einen respektvollen Umgang miteinander. Sollte jemand gegen diese Regel verstoßen, so werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Bei offenen Fragen zu der Website des KreisSchülerRates-Zwickau, stehen wir gerne unter info@ksr-zwickau.de bereit diese Fragen zu beantworten und wir freuen uns auf ein Treffen auf den nächsten Veranstaltungen der KreisSchülerRates.